15 Gedanken zu „Mist!

  1. gedankenmusik

    oh, das ist ja wirklich blöde
    Vielleicht ist es ja nur eine ganz kurze Störung. Versuch`s einfach in ein paar Minuten noch mal in den Reader rein zu kommen.

    Ich für meinen Teil und bei mir, habe da keine Probleme, komme ohne weiteres in den Reader rein.
    Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du es ganz bald auch schaffst und wünsche dir schon mal einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Heike

    Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Liebe Heike, vielen Dank für deine Info. Ich komme schon den ganzen Vormittag nicht in den Reader. In beiden Blogs. Seltsam. Aber wordpress ist manchmal seltsam. Und im Aussitzen von technischen Problemen bin ich ziemlich gut 😉
      Dir auch einen schönen fast schon sommerlichen Sonntag – Iris

      Antwort
      1. gedankenmusik

        kein Thema liebe Iris 😉 hab ich gern gemacht.
        Das seltsame wordpress ist wirklich manches Mal seltsam und irgendwie fast schon menschlich *lächel*

        Schön, dass du deswegen nun nicht anfängst, dich im „Never- ending- Hamsterrad“ zu drehen. Das würde bei dem schönen Himmel da draußen äußerst unsinnig sein und schade 😉 Launen verderben überlassen wir lieber dem Montagmorgen. Der kann es eh besser 😉
        Liebe Grüße und meine Daumen sind gedrückt für dich, ganz klar!
        Heike

        Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Für die WP-Blogger verlasse ich mich schon darauf. Die anderen verwalte ich anders. Das sind allerdings nur ein paar. Da verliere ich nicht so leicht den Überblick …
      Es funktioniert immer noch nicht. Jetzt habe ich aber eine Alternativ-Lösung gefunden.

      Antwort
  2. Clara Himmelhoch

    Ich fahre auch mehrgleisig – mich stört beim WP-Reader, dass er die Blogs nur in den ersten Zeilen zeigt. Ich lese über „Brief“ von Mozilla Firefox – der ist exzellent und zeigt die Artikel in voller Schönheit und Länge und die Fotos sind manchmal besser als im Originalblog.

    Antwort
  3. buchstabenmeer

    Ich habe hin und wieder auch Probleme mit dem Reader und muss schon mal den Browser wechseln. Oft lese ich die Artikel auf dem Handy, da spinnt das manchmal auch. WP ist scheinbar dauernd was am verändern und der Reader ist etwas buggy.

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar