Gästebuch

bilder für jappy

Bildquelle: GB PicsDanke für GBs

Advertisements

22 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Anna-Lena

    Da lasse ich doch gern einen lieben Gruß hier, bei so einer schönen Einladung.
    Alles Liebe für dein neues Blog, kreative Ideen, nette Besucher und konstruktive Kommentare, die dich beflügeln.

    Alles Liebe wünscht dir
    Anna-Lena 🙂

    Antwort
  2. Patricia ♫

    Gratuliere! Es ist wichtig zu erkennen worauf man verzichten muss um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren! Und bei „D“ kam mir „durchhaltevermögend“ in den Sinn.
    Viel Erfolg weiterhin – ich denk‘ an Dich!

    Antwort
      1. Patricia ♫

        Hallo Iris – bald ist das GROSSE Projekt voll im Gange. Brauchst Du Hilfe, ruf‘ mich an!
        Putzen, Schränke leeren, Dinge von A nach B tragen. Melde Dich!

        Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Oh, Doro, du Liebe,
      wie schön, dass du dran gedacht hast. Und was soll ich sagen: Das Daumendrücken hat funktioniert!!!!!! Alles ist gut! Du scheinst ja wahre Zauberdaumen zu haben 😉 … Also, der nächste Termin ist am 11.03.2013. Aber bis dahin ist es noch lange hin. Also: Nischt wie ran ans Leben!!!
      Sei lieb gegrüßt *knuddel*
      Iris

      Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Liebe Bärbel,
      vielen Dank für deinen lieben Gruß. Ich war ein paar Tage im Krankenhaus, jetzt geht es mir aber wieder ganz gut. Weihnachten war ich wieder zu Hause.
      Das Bloggen gerät immer mehr in den Hintergrund, aber irgendwann kommen auch wieder andere Zeiten.
      Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2013, komm‘ gut hinein.
      Sei lieb gegrüßt
      Iris

      Antwort
  3. dorosgedankenduene

    Mein Kalender hat mir gemeldet, daß morgen der 11. ist und ich dir und deinem Schatz ganz feste die Daumen drücken will. Und daß wir morgen hier auf deiner Seite hoffentlich die beiden tanzenden sehen werden.
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    Antwort
  4. Sonja

    Hallo Iris 🙂 Danke für den Besuch meines Blogs! Du bist die erste, die ich nicht kenne und nicht zu meinen Freunden und Familie gehört und meinen Blog alleine gefunden hat, das freut mich sehr 🙂
    Immer munter weiterschreiben!

    LG Sonja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s