Prosit Neujahr

GBPicsOnline

GBPicsOnline.comFrohes Neues Jahr GB Bilder

Ich wünsche euch allen, dass das Jahr 2015 etwas ganz Besonderes für euch wird. So ganz in eurem Sinne soll alles verlaufen. Ja, das wünsche ich euch. Und mir natürlich auch.

Ich danke euch für eure Likes, eure Kommentare und für eure Treue, wenn es hier einmal wieder ruhig wird, die schreibtischgedanken sich in ihre Schutzblase zurückziehen, Wunden lecken, aufarbeiten oder einfach nur Musen-abstinent vor sich hin schmollen.

Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit euch.

Und darauf stoße ich an. Mit euch. PROSIT NEUJAHR!

8 Gedanken zu „Prosit Neujahr

  1. Clara Himmelhoch

    Bitte reiche von den vielen guten Wünschen mindestens die Hälfte an deinen Mann, denn wenn es ihm gut geht, dann geht es dir auch gut.
    Das Foto und die Schrift – beides wunderbar!
    Lieben Gruß von Clara

    Antwort
  2. Pauline

    Danke für die guten Wünsche, liebe Iris ♥
    Prosit Neujahr und alles erdenklich Gute für Dich und dass Dich die Muse immer küssen wird in 2015 😆
    Sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

