Frohe Weihnachten usw.

Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.
(Elizabeth Barrett Browning)

Tja, und da ich derzeit ziemlich fleißig meine diversen Listen abarbeite, werde ich dieses Zitat einmal wörtlich nehmen, hier eine Pause einlegen um besser voran zu kommen.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen unübertrefflichen Start in das Jahr 2015, in dem wir uns hoffentlich alle wiederlesen. Bis dahin alles Gute.

Eure Iris

GBPicsOnline

GBPicsOnline.comLustiges zu Weihnachten Gästebuchbilder

8 Gedanken zu „Frohe Weihnachten usw.

  1. Emily

    So stelle ich mir die nächste Zeit ebenfalls vor! Ein bisschen was ist noch zu tun, aber dann…
    Ich wünsche dir ein wundervolles und fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!!

    Viele liebe Grüße, Emily

    Antwort
  2. Pauline

    Danke für die guten Wünsche, liebe Iris ♥
    Hab eine gute Zeit, ein frohes und fröhliches Fest mit lieben Menschen um Dich herum und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ❤
    Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Antwort
  3. gedankenmusik

    Liebe Iris,
    ich danke dir und klebe meine Wünsche für dich gleich hier unten mit an 😉
    Wünsche dir wunderbare und besinnliche Weihnachtstage im Kreise deiner lieben und einen tollen Start ins kommende Jahr, in dem alle deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen mögen.
    Liebe Grüße
    Heike

    Antwort

Kommentar verfassen

