Ich freu‘ mich

Iris Boden

Die ersten Bücher sind verkauft. Und nun ist „Das Leben ist ein Regenbogen“ auch für den Vertrieb in den E-Book-Shops freigegeben.
Es ist ein Gefühl, das ich kaum beschreiben kann. Eine erste kleine Fan-Gemeinschaft hat sich bereits gebildet. Gerade gestern bekam ich einen so netten Brief einer Leserin:

„… Ihr Buch ist ein gelungenes Werk, man kann es nicht aus der Hand legen, denn jede Geschichte ist spannend und fesselnd – also einfach weiterlesen! …“

Und flugs hat sie noch weitere fünf – ja, wirklich FÜNF – Exemplare bestellt, um diese weiter zu verschenken …

Ich freu‘ mich so sehr.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich freu‘ mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s