Katzendame Bella – Teil 2

Nachdem unsere kleine Untermieterin die Kamera ausführlich beschnüffelt hatte, erklärte sie sich doch für ein kurzes Foto-Shooting bereit.

DSCN0863

Also präsentiere ich euch heute Bella die Schwangere:Bella April 2014 VI

Bella April 2014 V

Bella April 2014 VII

Diese Bilder sind etwas unscharf, aber ich denke, den schwangeren Bauch kann man hier ganz gut erkennen:

Bella April 2014 III

 

Bella April 2014 IV

Bella hat im Moment ständig Hunger. Hier an unserer improvisierten Futterstation:

Bella April 2014 I

Sie macht doch einen zufriedenen Eindruck, oder?

Bella April 2014 II

So, und nun wünschen wir euch allen ein schönes Osterfest aus dem Hause schreibtischgedanken.

Advertisements

21 Gedanken zu „Katzendame Bella – Teil 2

    1. schreibtischgedanken Autor

      Ja, nicht wahr? Und gespannt bin ich auch. Vor allem, weil sich nun die Besitzer – seitdem sie mitbekommen haben, dass sie von uns versorgt wird – wieder etwas rühriger werden. Seltsam.

      Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Bella ist ja selber noch im jugendlichen Alter von ca. 11 Monaten. Schön wäre es, wenn wir sie gemeinsam mit den Kleinen vermittelt bekämen. Und bei dir hätten Bella und ihr Nachwuchs es bestimmt richtig gut …
      Liebe Ostergrüße auch für dich – Iris

      Antwort
      1. Follygirl

        Ist wohl leider zu weit???
        Ich drücke ganz feste die Daumen daß es alle gut haben werden.
        In diesem Jahr werden wir auf jeden Fall einige Katzen aufnehmen, unser Haus ist schon zu leer!!!
        LG, PetrA

        Antwort
        1. Follygirl

          Ach, es wird sich sicher etwas näheres finden, sie ist so eine Schönheit, da hat sie bestimmt auch schöne Babys…
          Kann sie die Baby irgendwo bekommen wo sie sicher ist?
          LG, Petra

        2. schreibtischgedanken Autor

          Oh ja, das hoffe ich sehr.
          Ich denke, dass es bei uns so weit ganz sicher ist. Sie selbst ist im Spitzdach einer gegenüberliegenden Garage geboren. Vielleicht geht sie dorthin. Oder aber bei uns in der wettergeschützten Ecke. Dort ist sie in den letzten Tagen meistens zu finden …
          LG – Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s