Schon wieder 34 …

und das zum 15. Mal. Wenn das nicht gefeiert werden muss 😉

Heute mache ich mir einen schönen Tag und gratuliere mir selbst zu dem,
was ich erreicht habe, was ich nicht erreicht habe, was ich noch erreichen werde,
zu dem,
was ich gelernt habe, was ich nicht gelernt habe, was ich noch lernen werde,
zu dem,
was ich geträumt habe, was ich nicht geträumt habe, was ich noch träumen werde,
zu dem,
was ich liebe, was ich nicht liebe, was ich noch lieben werde.

Denn heute ich MEIN (Geburts-)Tag …

Advertisements

39 Gedanken zu „Schon wieder 34 …

  1. Babbeldieübermama

    Und zu deinem Tag gratuliere ich dir recht herzlich. Ich wünsche dir für die nächsten 15 Male 34 werden viel Glück, Liebe, Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit.
    Lass die Korken knallen und trink ein Schlückchen für mich mit!
    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    Antwort
  2. Clara Himmelhoch

    Und du weißt schon, dass du nach dieser netten „Bekanntmachung“ nicht die einzige bleiben wirst, die dir zum Geburtstag gratuliert.
    Jetzt auch noch die Grundrechenarten abfragen, wirklich allerhand!!! 🙂
    Und ganz schnell weiter gerechnet und festgestellt, dass ich gerade noch so „deine Mutter“ sein könnte, zumindest vom Alter her.
    Also – alles, alles Gute schicke ich zu dir auf den Weg.
    Herzliche Grüße an die Fisch-In von der Löwin Clara

    Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Danke, liebe Clara. Ich habe einfach gerne Geburtstag. Und Probleme mit dem Älterwerden kann ich ja nicht haben, da ich IMMER 34 Jahre alt werde!
      Du könntest rein rechnerisch meine Mutter sein? jetzt muss ich aber rechnen … Aber was soll’s: Alter ist nur ein Zahl, und der Geburtstag ist ein kleiner jährlicher Zwischenbericht über Erfolge und (wenn es überhaupt welche gibt) Misserfolge.
      Liebe Grüße zu dir – Iris

      Antwort
  3. Schnipsel

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr, das genauso werden möge, wie du es dir wünschst. Hab einen wundervollen Tag!

    Antwort
  4. Anna-Lena

    Alles erdenklich Gute, liebe Iris und bleib immer so schön jung und gesund.
    Lass dich feiern, hab einen schönen Tag mit deinem(n) Liebsten und lass es dir einfach gut gehen.

    Herzlichst
    Anna-Lena

    Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Danke, liebe Anna-Lena. Ich hatte wirklich einen schönen Tag. Da ich ja immer 34 bleibe, ist das mit der ewigen Jugend gar nicht so schwer. Allerdings wollte mein Rheuma mir gestern auch gratulieren …

      Antwort
  5. Andrea Kording

    Liebe Iris, nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag! Deine Worte gefallen mir sehr und was für ein schöner Gedanke, sich am Geburtstag selbst zu gratulieren…! Herzilche Grüsse Andrea

    Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Ich danke, liebe Andrea. Da ich meistens sehr streng mit mir bin, habe ich mir gedacht, dass es auch einmal sehr aufmerksam wäre, wenn ich einmal richtig nett zu mir bin 😉
      Ganz liebe Grüße zu dir – Iris

      Antwort
      1. Andrea Kording

        Das kenn ich mit dem streng-mit-mir-selber-sein. Und vielleicht hat mir gerade deshalb diese Idee so besonders gut gefallen:-). Und tut es nicht einfach gut, einmal richtig nett zu sich zu sein? :-). Herzlichst Andrea

        Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s