2014

bilder von facebook

Das wünsche ich allen, die hier regelmäßig oder unregelmäßig oder gar nicht kommentieren, also allen, die meine Schreibtischgedanken lesen.
Ich wünsche euch, dass das neue Jahr euer Leben bereichert.
Habt vielen Dank für eure Besuche. Natürlich seid ihr auch im neuen Jahr stets willkommen.

GBPicsOnline.comFrohes Neues Jahr Bilder

20 Gedanken zu „2014

  1. Clara Himmelhoch

    Leider bin ich noch nicht so richtig „insider“ oder besser „Bescheidwisser“ auf diesem Blog , aber das kommt auch noch. „Gesundheit“ zu wünschen, kann ich keinem Alter falsch sein, denn kranke Kinder haben nicht einfach, aber kranke Erwachsene noch weniger, da sie (meist) keine Eltern haben, die sie liebevoll umsorgen können.
    Also – lass dir über die richtige Schulter spucken, damit es wirkt!

    Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Ich danke dir vielmals. Gesundheit ist das höchste Gut, was wir haben, nicht wahr?!
      “ … kranke Erwachsene haben (meist) keine Eltern, die sie liebevoll umsorgen können.“
      Stimmt, irgendwann kommt der Zeitpunkt da auch sie umsorgt werden wollen … 😉
      Ich wünsche dir einen tollen Tag und schicke dir viele Neujahrsgrüße – Iris

      Antwort
  2. minibares

    Ganz herzlichen Dank, ja, machen wir das Beste draus.
    dein Kleeblatt ist so schön, das MUSS ja Glück bringen.
    Leider komme ich zu selten hier her.
    ich gelobe Besserung ♥

    Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Ach, liebe Bärbel, mach‘ dir nur keinen Stress. Wenn du mich besuchst, freue ich mich sehr. Aber ich selbst kommentiere ja auch eher selten, und manchmal setze ich meine Blogrunden auch einfach mal aus. Es geht dann einfach nicht anders …

      Antwort

Kommentar verfassen

