vergesslich

Ich: „Wir fahren gleich.“

Er: „Wohin?“

Ich:“ Hast du das wieder vergessen?“

Er: „Nö, diesmal habe ich ja nichts verbrochen … dann bin ich auch nicht vergesslich.“

Ich: „Gut zu wissen.“

Er: „Wohin fahren wir nochmal?“

???

19 Gedanken zu „vergesslich

  1. ernstblumenstein

    ein kurzer, lustiger Dialog, Suse. Dein Mann hat alles richtig gesagt, ihr versteht euch glänzend 😉
    😀 Ich lasse dir einen lieben Gruss da und wünsche dir eine angenehme Zeit. Salue Ernst

    Antwort

Kommentar verfassen

