Sündenmoor, Lachstrand und andere Reiseziele

Ich reise ja viel. Dabei bevorzuge ich Orte, an denen man keinen anderen Touristen begegnet. Und spannend muss es dort sein. Aufregend.
Der Planet Stink zum Beispiel. Oder das Sündenmoor. Oder der Wörterwald. Die Schmerzinsel. Das Liebesland. Das Kummergebirge. Der Lachstrand.
Überall kann ich große Abenteuer erleben und interessante Leute kennenlernen, die die besten Geschichten für mich auf Lager haben. Dann brauche ich nur einen Bogen Papier und meinen Lieblingsfüller.

11 Gedanken zu „Sündenmoor, Lachstrand und andere Reiseziele

    1. schreibtischgedanken Autor

      Ob nun mit dem Finger auf der Landkarte, oder durch die Weiten des Internets, oder im Kopf durch erfundene Welten spielt doch gar keine Rolle. So finden wir alle unsere Art zu reisen, nicht wahr?
      Liebe Grüße
      Iris

      Antwort
  1. dorosgedankenduene

    Gibt es diese Orte oder einen Teil davon wirklich oder sind das Erfindungen von dir für deine Geschichten? Bei mir sind solche Leistungen wie Geschichten auch nicht zu erwarten, dafür lese ich sie hier bei dir umso lieber.
    LG und ein schönes Wochenende
    Doro

    Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Och, liebe Doro, in meinem Kopf gibt es sie wirklich … Ähnlichkeiten mit existierenden Orten sind nicht beabsichtigt 😉
      Schön, dass du hier gerne liest. Darüber freue ich mich sehr. Übrigens: Morgen gibt es wieder eine kleine Geschichte …
      LG, Iris

      Antwort
  2. Follygirl

    Vielleicht treffen wir uns da mal.. denn das sind auch meine Ziele.. wenn Du da mal einen einzelnen Menschen siehst.. dann bin ich das wahrscheinlich.. 😉
    LG, Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

