Endlich …

… steht sie – die neue WLan-Leitung …
Endlich ist er eingerichtet – der neue Laptop …
Endlich ist er angeschlossen – der neue Drucker …

Jetzt muss ich noch alles so einrichten, dass ich wieder ganz unproblematisch mit der ganzen neuen Technik umgehen kann … Wie ihr wisst – eine Herausforderung für mich …

Endlich …

8 Gedanken zu „Endlich …

  1. Doro

    Schön wieder etwas von dir zu lesen. Endlich! Vielleicht auch öfter? Das wäre toll. Übrigens hat mir dein Beitrag ein Schmunzeln entlockt. Du schreibst endlich… als letztes und darunter ist eine Werbung für den neuen VW Polo.
    Lieben Gruß
    Doro

    Antwort
  2. Brigitte

    Liebe Iris, schön von Dir zu lesen!
    Zur Beruhigung – ich sehe keine Werbung.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Antwort

Kommentar verfassen

