tanzen-0067

9 Gedanken zu „Sie tanzen wieder …

  1. schreibtischgedanken Autor

    Doro, du liebe, treue Seele … Du hast wirklich einen „Gesundheitsdaumen“!!!!! Ich danke dir von Herzen, dass du so feste an uns denkst. Fühl‘ dich ganz doll von mir umarmt!
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Iris

    Antwort
    1. dorosgedankenduene

      Das tu ich doch sehr sehr gerne, und wenn du mir das nächste Datum schreibst drück ich wieder ganz doll. Ich freu mich so sehr mit Euch, besonders da bei uns gesundheitlich alles sehr besch… ausschaut, wobei ich da nicht mich meine.
      Schön, das sie wieder tanzen.
      Herzliche Grüße und ich umarme einfach mal zurück.

      Antwort
      1. schreibtischgedanken Autor

        Oh je, liebe Doro. Ich hoffe, dass es bei euch dann auch bald wieder bergauf geht. Mal sehen, ob meine Daumen auch solch eine Magie haben, wie die deinen.
        Liebe Grüße
        Iris
        P.S. Ach ja, der nächste Termin ist am 16. September d.J.

        Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Liebe Bärbel,
      dieses Bildchen stelle ich schon seit einigen Jahren – also auch schon auf mein altes Blog – ein. Und zwar immer dann, wenn die (mittlerweile) halbjährliche Nachuntersuchung von meinem Schatz gut ausgegangen ist. Die Freude ist dann groß. Und das es irgendwann mal nicht gut ausgeht – tja, das hat uns der Arzt heute in der Uniklinik noch einmal klar zu verstehen gegeben – damit müssen wir rechnen …
      Sei lieb gegrüßt
      Iris

      Antwort
      1. Babbeldieübermama

        Liebe Iris,
        also hat mein Matschehirn mal wieder versagt.
        Bleibt nur zu hoffen, dass ich noch oft nach dem Sinn dieses Bildchen frage. Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen und wünsche euch alles Gute.
        Ganz liebe Grüße von mir zu dir
        Bärbel

        Antwort
  2. buchstabenwiese

    Liebe Iris,
    schön, dass sie wieder tanzen. Das sind gute Nachrichten. ♥

    Dass es irgendwann mal nicht gut ausgeht … das weiß der Arzt auch nicht mit Bestimmtheit. Er richtet sich nach Statistiken, aber ihr seid keine Statistik. Es kann genauso gut sein, dass es auch weiterhin gut ausgeht. Wer weiß das schon so genau. Genauso kann jederzeit ein Gesunder daran erkranken. Keiner weiß was die Zukunft bringt.
    Im Moment ist es so gut, wie es gut sein kann, und das ist wichtig.

    Ich drück dich mal. *drück*

    Alles Liebe,
    Martina

    Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Liebe Martina,
      jetzt entlockst du mir doch ein Lächeln. Denn mit diesen Worten habe ich nach dem Klinik-Besuch meinen Schatz aufgebaut. Und wenn ich ca. drei Wochen zurückdenke, habe ich ähnlich meine Mutter getröstet. Denn das was zählt, ist das Leben im Hier und Jetzt.
      Vielen Dank für’s Drücken. Bald ist Stammtisch, dann freue ich mich auf den wirklich und wahrhaftigen Drücker 😉
      Sei lieb gegrüßt
      Iris

      Antwort

Kommentar verfassen

