Vorfreude

Am Donnerstag ist es wieder so weit. Dann treffen sich wieder die Leseratten.
Ich freu‘ mich … auch wenn mich traurigerweise zwei Absagen erreicht haben.

Übrigens: An unserem Tisch sind noch ein paar Plätze frei. Wer also dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen.

16 Gedanken zu „Vorfreude

  1. april

    Ich werde leider wieder nicht kommen, sonst hätte ich mich schon längst gemeldet. Dabei habe ich das Buch gelesen (wenigstens das) und es hat mir sehr gut gefallen, so gut, dass ich es behalten werde und den nächsten Band – wenn er erschienen ist – auch lesen werde. Du hast ein gutes Händchen für die Bücherauswahl 🙂
    Liebe Grüße, Ingrid
    P.S. Kennst du Hannahs Töchter?

    Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Das läuft nicht weg, liebe Ingrid. Du hast im Moment ja auch sooo viel um die Ohren, das kann ich sehr gut verstehen.
      Mir hat das Buch auch sehr gefallen und die Fortsetzung muss auf jeden Fall sein 😉
      Ich hoffe, es geht dir gut. Achte auf dich!
      Liebe Grüße
      Iris
      P.S. Hannahs Töchter: Den Titel kenne ich, allerdings habe ich es nicht gelesen.

      Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Liebe Bonafilia,
      Dori und Andrea haben abgesagt 😦 Wir wären also wirklich nur zu dritt …
      Also ich könnte verstehen, wenn du dann nicht kommen magst – andererseits fände ich ein Treffen trotzdem schön. Den Tisch habe ich auf jeden Fall noch nicht abbestellt …
      Liebe Grüße zu dir
      Iris

      Antwort
      1. Bonafilia

        Noch bin ich dabei!
        …..
        Zu Morgen ist zu sagen das ich gerne kommen möchte–> nur rumort mein Magen seid heute Mittag. Mein lieber Sohn ist seit gestern mittag zu Hause und bricht und rumpelt vor sich hin, so dass die ganze Familie in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich hoffe es verzieht sich wieder und mein Magen bleibt stabil. Eigentlich bin ich von sehr stabiler Gesundheit!
        Vielleicht können wir den Termin um 1 Woche verschieben? Dann sind die anderen sicherlich auch wieder fit oder frei!

        Antwort
        1. schreibtischgedanken Autor

          Oh je, da wünsche ich dir, dass du gesund bleibst …
          Ich starte jetzt eine Mail-Abfrage und mache den Vorschlag und hoffe, heute abend noch Antworten zu bekommen …

  2. Dori

    Huhu, schade, dass ich nicht dabei sein kann. Beim nächsten Mal wieder – versprochen.
    Hoffentlich nicht in meinem Urlaub, der ist nämlich Anfang April bis einschließlich 15.
    Viel Spass und liebe Grüße an alle von Dori

    Antwort
    1. schreibtischgedanken Autor

      Liebe Dori,
      ich werde es bei der nächsten Tischreservierung berücksichtigen 😉 Aber ich denke, es wird entweder Gründonnerstag oder eine Woche später sein …
      Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Spaß der bevorstehenden Abschiedsfeier …
      Liebe Grüße
      Iris

      Antwort
  3. Bonafilia

    😈 so ein Schitt (im wahrsten Sinne) aber auch…..jetzt lieg ich doch flach und es rumpelt und rumort in meinem Magen, das hab ich mir nun doch anders vorgestellt. So voller Energie und Ideen bin ich aus der letzten Woche Heim gekommen und nun bremst mich neben dem Alltag auch noch sowas aus!
    Hoffentlich finden wir einen nahen Ausweichtermin an dem alle Fit und anwesend sind, ich fänds schade lang zu warten!
    Lg Bonafilia

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s